Über uns

SaintBarber

About SaintBarber

For the modern gentlemen, in the heart of Mondsee, our Barbershop will chop, clip or shave you old school.

SaintBarber Barbershop

Barbershops wie SaintBarber sind faszinierend, weil sie traditionell auch Orte sind, an denen Männer Zeit mit anderen Männern verbringen und dabei - in der Abwesenheit von Frauen - enge Beziehungen untereinander formen. Viele Kunden werden sogar täglich vorbeikommen, einfach um mit ihrem Barber zu plaudern, Neuigkeiten zu diskutieren oder Schach zu spielen. Im SaintBarber wird eine echte Gemeinschaft geschaffen und Gemeinschaft ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Unser Zentrum für Körperpflege, Mondsee Barbershop ist klassisch in jeder Hinsicht. Dieser erstklassige Mondsee Gentleman’s Barber wurde exklusiv für den modernen Gentleman gestaltet. Das bedeutet elegante Dekoration schmückt dunkles Holz und Leder und erzeugt das Gefühl einer vergangenen Zeit. Es bedeutet auch eine Auswahl an Pflege-Services, die so ausgezeichnet und veredelt wie das Handwerk selber ist. Entscheiden Sie sich für einen der besten Haarschnitte, die sie jemals erhalten werden, oder nehmen sie VIP indem Sie den Barbershop komplett mit Getränken für Sie und bis zu vier Ihrer besten Freunde buchen. Egal, was Sie hier tun, sie werden aus dem Vollen schöpfen und leben wie die schicken Männer vor uns.

SaintBarber
Ist bereit für Ihren neuen Style

Haircut Sir? Lieber Himmel, es wird einem verziehen, wenn man denkt, dass das ein ganz normaler „Gentleman’s Barber“ sei. Nun, bei SaintBarber, schneiden wir Haare wie ein fein abgestimmter Saville Row Tailor. Der Haarschnitt wird Ihnen perfekt zu Gesicht stehen und wird Sie dazu bringen, Ihren Kopf hoch erhoben halten zu wollen.

Hair & Beard? Nicht nötig zu beten, wenn Sie wissen, dass wir alles von der Spitze bis zum Kinn erledigen! Es dauert nur ein bisschen länger und soll wie alle guten Dinge im Leben maximal genossen werden.

Triumph & Disaster

SaintBarber stock a selection of male grooming products like no other!

About us

SaintBarber

About SaintBarber

For the modern gentlemen, in the heart of Mondsee, our Barbershop will chop, clip or shave you old school.

SaintBarber Barbershop

Barbershops like SaintBarber are fascinating because they’ve also traditionally been places where men spend time with other men, forming close relationships with one another in the absence of women. Many customers will even stop by daily to simply chat with their barber, discuss the news or play chess. A real community is created in SaintBarber and community is important to health and well-being.

Our grooming hub, Mondsee Barbershop is all kinds of classy. This top Mondsee Gentleman’s Barber was designed exclusively for the modern gentleman. That means an elegant decor decked out in dark wood and leather with a feel of a time gone by. It also means a menu of grooming services that’s as superb and refined as the craft itself. Opt for one of the best haircuts you’ll ever receive, or go full VIP by booking the Barbershop complete with drinks for you and up to four of your best mates. No matter what you do here, you’re living large like the sharpest of men before you.

SaintBarber
is ready for your new style

Haircut Sir? Holy Moses, one can be forgiven for thinking that this is the basis of any “Gentleman’s Barber”. Well, at SaintBarber, we cut hair like a finely tuned Saville Row Tailor. The cut will “fit you to a T” and make you want to hold your head up high.

Hair & Beard? No need to pray in the knowledge that we have it covered from top to chin! It takes just a little bit longer and like all good things in life it should be savoured to the max.

Triumph & Disaster

SaintBarber stock a selection of male grooming products like no other!